chevron_left
chevron_right
News

Wechsel in der Führungsspitze von Keysight

Ron Nersesian wechselt zum Non-Executive Board Chair.

Keysight Technologies hat heute bekannt gegeben, dass Ron Nersesian, der Executive Chair des Board of Directors des Unternehmens, ab dem 1. Mai 2023 zu einem Non-Executive Chair wechseln wird.

Nersesian ist seit November 2019 Executive Chairman von Keysight und übergab die Rolle des Keysight President und Chief Executive Officer im Mai 2022 an Satish Dhanasekaran. Nersesian ist seit mehr als 30 Jahren für das Unternehmen und seine Vorgänger tätig.
 

Unter der Führung von Nersesian hat Keysight seine Strategie der softwarezentrierten Lösungen umgesetzt, indem es sich auf den Kundenerfolg konzentrierte, sein differenziertes Lösungsportfolio durch erhöhte F&E-Investitionen und Übernahmen stärkte und die Ergebnisse und die Beständigkeit des Geschäftsmodells verbesserte. Diese Massnahmen haben zu einer beträchtlichen Wertschöpfung geführt.

 

 www.keysight.com