chevron_left
chevron_right
News

Wechsel an der Spitze der Staveb Automation AG

Philipp A. Walden, Inhaber und Geschäftsführer der Staveb Automation AG.

Zum 1. Februar 2023 hat der Inhaber der Staveb Automation AG, Philipp A. Walden die Geschäftsleitung des Unternehmens von Michael Engler übernommen. Engler wird den Systemintegrator zum 31. März 2023 aus persönlichen Gründen verlassen.

Walden und sein Team möchten das Unternehmen zukünftig noch stärker den Kundenanforderungen anpassen. Daher wird im Rahmen der personellen Umstrukturierung eine weitere Fokussierung auf den Bereich Automation und Robotik erfolgen. „Schon heute haben wir zahlreiche komplexe und speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Automationslösungen umgesetzt. Dabei verzeichnen wir insbesondere in den Bereichen Bin-Picking und mobile Robotik eine steigende Nachfrage, die wir zukünftig noch intensiver bedienen möchten“, so Walden.

Zeitgleich bleiben alle anderen Technologiebereiche weiterhin bestehen. „Natürlich stehen wir unseren Kunden in den Bereichen Steuerungsbau und Retrofit weiterhin als zuverlässiger Partner zur Seite. Hochwertige Produkte und Dienstleistungen sind Teil unserer Unternehmens-DNA.“, betont Walden.

 

www.stavebautomation.ch