chevron_left
chevron_right
Newscolumne

Treffpunkt für Automation im Tessin – dreizehn namhafte Unternehmen laden ein

Die Automation Expo Ticino – der Treffpunkt für Automation im Tessin – findet dieses Jahr am

4. und 5. Mai 2022 in Cadempino statt.

Ein weiteres Mal nutzen dreizehn namhafte Firmen die Gelegenheit, dem fachkundigen Publikum vor Ort ihre Neuheiten und Dienstleistungen zu präsentieren. Von der Sensorik über Pneumatik, Miniatur-Drives, Speisungen und Bussysteme bis hin zu Steuerungen wird den Fachbesuchern ein breiter Querschnitt aus der Automationsbranche geboten.
Während diesen zwei Tagen haben die Besucher die Möglichkeit, in einer angenehmen Atmosphäre bei Speis und Trank, persönliche Gespräche mit den dreizehn Industriepartnern zu führen und sich über die Neuheiten in ihrer Branche zu informieren. Die kleine, aber feine Messe begrüsst sie in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal.

Aussteller: Euchner AG, EPLAN Software & Service AG, eurodrives antriebe ag, Festo AG, Hydac Engineering AG, ID-Systems AG, Murrelektronik AG, PHOENIX CONTACT AG, Rittal AG, Otto Schoch AG, SICK AG, Siemens Schweiz AG, Sirag AG

Infos unter: Automation Expo Ticino