chevron_left
chevron_right
News

Seneca expandiert weiter in Europa

James Stannard, Vice President Sales EMEA, Arrow Intelligent Solutions.

Seneca, ein Unternehmen von Arrow Electronics, weitet seine Geschäftsaktivitäten in Europa weiter aus. Dazu hat das Unternehmen die Integrations- und Fertigungsaktivitäten in seinem Werk in Budapest erweitert, um ein umfangreiches Produktangebot für die Märkte Visual Media und physische Sicherheit zusammenzustellen.

 

Seneca ist Teil des Geschäftsbereichs Arrow Intelligent Solutions und erhielt kürzlich auf der Fachmesse Integrated Systems Europe 2022 in Barcelona die Auszeichnung „Best of Show“ in der Kategorie Audio Visual Technology für seine Mediaplayer der Element-Serie sowie für seine xConnect Guardian Überwachungssoftware. Auch auf der InfoComm in Nordamerika erhielt Seneca einen Award: Die Element-Serie wurde dort mit der Auszeichnung „Best in Market 2022“ des Digital Signage Magazins gewürdigt.

James Stannard, Vice President Sales EMEA, Arrow Intelligent Solutions, dazu: „Wir freuen uns sehr, solch eine Anerkennung auf internationaler Ebene für die Produkte von Seneca zu erhalten. Diese Auszeichnungen festigen die Position von Seneca in der Industrie als erstklassiges Team von Experten für Visual Media und untermauern unsere Entscheidung, entsprechende Ressourcen in der EMEA Region zu erweitern.“

Die Element-Serie ist eine optimierte Produktreihe bestehend aus Mediaplayern für Digital-Signage-Anwendungen, die sich durch einfache Bedienung, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit auszeichnen. Die xConnect Guardian Softwareplattform bietet eine Remote-Management-Funktion und ermöglicht die Überwachung mehrerer Digital-Signage-Anlagen an verschiedenen Standorten mit nur einem Anwender-Dashboard. Dies erlaubt eine umfassende Überwachung des Systemstatus, der Umgebungsparameter sowie der Leistungsauslastung, um optimale Systemfunktionalität sicherzustellen.

 

www.arrow.com