chevron_left
chevron_right
News

Patric Könner ist neuer CEO a.i. der Antrimon Group AG

Patrick Könner (links), Geschäftsführer a.i., und Stefan Schimon, Inhaber & VRP.

Wie die Antrimon Group AG heute hat verlauten lassen, gab es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Patric Könner ist seit 1. Oktober 2022 der neue CEO a.i.

Patric Könner hat per 1. Oktober 2022 als CEO a.i. die Geschicke der Antrimon Group AG übernommen und löst in dieser Funktion die Herren Mo Aakti und Tobias Siebold ab, die als co-CEOs die Firma geführt haben. Er ist 2018 in die Antrimon eingetreten, ist Geschäftsleiter der Antrimon Deutschland GmbH und Mitglied der Geschäftsleitung der Antrimon Group AG. 

Tobias Siebold, co-CEO, widmet sich künftig ausschliesslich der BU Engineering um hier noch stärkeres Gewicht auf dem Markt zu erhalten. Er wird weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung sein.

Mo Aakti, co-CEO, wird das Unternehmen nach 15 Jahren verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

 

www.antrimon.com