chevron_left
chevron_right
News

Neues Mitglied der Iftest AG Geschäftsleitung

Massimiliano D’Amore ist neues Mitglied der Iftest AG Geschäftsleitung.

Massimiliano D’Amore (52) übernimmt die Verkaufsleitung bei Iftest AG. Er ist damit per Dezember 2022 zum Mitglied der Geschäftsleitung von Iftest AG geworden.

 

Der studierte Elektrotechniker und Wirtschaftsingenieur war zuvor in verschiedenen Funktionen im Vertrieb elektronischer Produkte und Anlagen tätig und hat Verkaufsorganisationen bzw. Verkaufsteams geleitet. Er war in verschiedenen Branchen tätig, in denen auch Kunden der Iftest ansässig sind und ist damit mit den relevanten Märkten und deren Anforderungen sehr gut vertraut. Er spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch Englisch, Französisch und Italienisch. Er war bereits von 2008 bis 2013 bei einem EMS-Dienstleister im Verkauf leitend tätig, sodass er das EMS Geschäft auch «von innen» bestens kennt.

Massimiliano D’Amore wird neben seinen neuen Aufgaben in der Geschäftsleitung weiterhin das Verkaufs- und Kundenteam leiten.

Iftest AG, mit Hauptsitz in Wettingen, Schweiz ist bereits seit 1982 der Schweizer Engineering- und EMS-Dienstleister für Schlüsselindustrien. Das Unternehmen hat einen zweiten Produktionsstandort in der Slowakei und bedient an den zwei Standorten über 190 Kunden. Iftest entwickelt, industrialisiert und fertigt im Auftrag elektronischen Flachbaugruppen, Module und Geräte in Serie für die Märkte Medizintechnik, Industrieautomation, Messtechnik, Wearables, Energie, Verkehrstechnik, Kommunikation und Gebäudetechnik.
 

www.iftest.ch