chevron_left
chevron_right
News

Lluis Pegueroles zum Vice President ernannt

Lluis Pegueroles wird Vice President Sales EMEA Components bei Arrow Electronics.

Arrow Electronics ernennt Lluis Pegueroles zum Vice President Sales EMEA Components in der EMEA-Region. Damit tritt er die Nachfolge von Jörg Strughold an, der kürzlich die Position des President EMEA Components bei Arrow übernommen hat.

Pegueroles stiess 2010 als Leiter der Niederlassung Barcelona zu Arrow. Im Laufe seiner Karriere bei Arrow war er als Sales Director Iberia tätig, sowie als Geschäftsführer für den digitalen Vertrieb in EMEA, und er war zudem für den Bereich Ligthing in der EMEA-Region verantwortlich. Seit 2020 leitete er als Vice President Sales die Region Südeuropa.

„Lluis verfügt über langjährige Erfahrung, sowohl in unserem traditionellem Vertrieb als auch in den wichtigen digitalen Vertriebskanälen“, so Strughold. „Ich freue mich sehr, dass er diese leitende Position übernimmt, und auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm, um gemeinsam unsere angestrebten Wachstumsziele zu erreichen.“

 

www.arrow.com