chevron_left
chevron_right
Produkte

Kühlkörper neu gedacht – die Geburtsstunde des 3DQler

Sepa Europe und APWorks kooperieren in Form eines gemeinsamen Projektes. Das Ziel: mehr Kühlleistung pro

Volumen.

Durch die enge Zusammenarbeit können einem breiten Kundenkreis nun massgeschneiderte Kühllösungen angeboten werden. Die Chip-Cooler der HXB Serie von Sepa Europe sind eine kompakte Lüfter-Kühlkörper Kombination, die aus einem Stiftkühlkörper (Kühligel) und einem passenden, aufgesetzten Lüfter bestehen. Die Kooperation mit den Experten von APWorks brachte einen weiteren, entscheidenden Impuls. Durch den metallischen 3D-Druck, auch additive Fertigung genannt, ist APWorks in der Lage, geometrisch hochkomplexe Kühlkörper herzustellen. Die Stiftkühlkörper von Sepa Europe konnten somit optimiert werden und schliessen nun die Lücke dort, wo Standard-Kühllösungen nicht mehr ausreichen.

Sepa Europe GmbH
Hartheimer Strasse 6, DE-79427 Eschbach
Tel. 0049 7634 594 590, Fax 0049 7634 594 591 99
info@sepa-europe.com, www.sepa-europe.com