chevron_left
chevron_right
News

Jürgen Noailles in den Vorstand von VDMA berufen

Jürgen Noailles, Geschäftsführer der Stein Automation GmbH in Villingen-Schwenningen, ist neues Mitglied im Vorstand der VDMA-Fachabteilung Integrated Assembly Solutions.

„Die Kernkompetenz Automation war einer der Erfolgsgaranten der letzten Jahrzehnte in Deutschland und Europa. Dies muss auch weiterhin so bleiben und ausgebaut werden. Darum ist es essenziell, dass die Mitglieder gemeinsam Themen wie OPC UA, Künstliche Intelligenz und Machine Learning sowie die digitale Repräsentanz und Datenverarbeitung vorantreiben, weiterentwickeln und schlussendlich erfolgreich umsetzen. Gerade die Umsetzung bei den kleinen und mittleren Unternehmen ist ein wichtiger Aspekt, den wir als Verband im Auge behalten müssen. Als neues Vorstandsmitglied des VDMA Integrated Assembly Solutions freue ich mich hier aktiv mitzuwirken“, sagt Noailles.

 

 

 

 

 

Der Vorstand von VDMA Integrated Assembly Solutions begrüsst Jürgen Noailles und gibt seiner Freude auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit Ausdruck.

 

 

 

 

 

www.vdma.org