chevron_left
chevron_right
News

Jörg Strughold ist neuer President EMEA Components

Jörg Strughold, zum President EMEA Components von Arrow Electronics ernannt.

Arrow Electronics gibt die Ernennung von Jörg Strughold zum President EMEA Components bekannt. Damit tritt er die Nachfolge von Martin Bielesch an, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen.

Jörg Strughold stiess 2016 als Vice President Sales EMEA Components zu Arrow. Zuvor war er Vice President EMEA Sales bei Atmel. Im Laufe seiner beruflichen Laufbahn hatte Jörg Strughold zudem verschiedene leitende Vertriebs- und Marketingpositionen bei Qimonda, Infineon Technologies, Siemens Semiconductor und Future Electronics inne.

„Wir freuen uns sehr, dass Jörg seine Nominierung als President EMEA Components angenommen hat", so Kirk Schell, President, Global Components, Arrow. „Seine umfassende Erfahrung und seine Führungsqualitäten werden uns dabei unterstützen, unseren Wachstumskurs in dieser Region fortzusetzen. Als Experte in unserer Industrie, der sowohl auf Hersteller- als auch Distributorenseite tätig war und auf ein grosses Netzwerk in den von uns abgedeckten Märkten zurückgreifen kann, ist Jörg die ideale Besetzung als Führungskraft in diesem Geschäftsbereich.“

„Gleichzeitig möchten wir uns bei Martin Bielesch bedanken“, ergänzt Schell. „Unter der Führung von Martin ist unser Geschäft kontinuierlich gewachsen, und wir wünschen ihm für seine zukünftigen Aufgaben alles Gute.“

arrow.com