chevron_left
chevron_right
Produkte

Globale Vertriebspartnerschaft mit GLF Integrated Power, Inc.

Digi-Key Electronics, das Unternehmen mit einer weltweit grossen Auswahl an elektronischen Komponenten auf Lager und für den sofortigen Versand, gibt bekannt, dass es sein Produktportfolio um eine globale Vertriebspartnerschaft mit GLF Integrated Power, Inc. erweitert hat.

GLF Integrated Power bietet innovative, hocheffiziente, ultrakleine integrierte Schaltkreise (ICs) aus Silizium zur Leistungssteuerung und zum Schaltkreisschutz für die Märkte IoT, intelligente tragbare Geräte, TWS-Ohrhörer, intelligente medizintechnische Geräte, Automobilelektronik, optische Smartwatch-Module, Bestandsüberwachung und Wohnraumsicherheit. «Wir freuen uns, GLF Integrated Power in den Marketplace von Digi-Key aufnehmen zu können», sagte David Stein, Vizepräsident für globales Lieferantenmanagement bei Digi-Key.

Digi-Key Electronics Germany GmbH
Theresienhöhe 11a, DE-80339 München
Tel. 0049 800 180 01 25, Fax 0049 89 741 21 750
eu.support@digikey.com, www.digikey.com