chevron_left
chevron_right
News

Daniel Roth mit neuen Verantwortlichkeiten

Daniel Roth - Leiter Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz, Integrales Risikomanagement und Umweltsicherheit.

Daniel Roth ist neuer Leiter "Arbeitssicherheit/Gesundheitsschutz, Integrales Risikomanagement und Umweltsicherheit" im Swiss Safety Center.

Daniel Roth blickt auf eine mehr als zehnjährige Tätigkeit im Sicherheitsbereich zurück, mit Weiterbildungen zum Brandschutzfachmann, Sicherheitsfachmann EigV, Spezialist für AS/GS mit FA. Er bringt gleichzeitig die Erfahrung als ehemaliger Feuerwehrkommandant mit. Seit bald drei Jahren ist Daniel Roth im Swiss Safety Center Projektleiter und Berater im Bereich Arbeitssicherheit & Gesundheitsschutz für Expertise Service tätig. In dieser Zeit erlangte er die Abschlüsse als Security Coordinator CFPA-E, Befähigte Person zur Leiterprüfung nach EN131, Befähigte Person zur Regalprüfung nach EN 15635 wie auch als Security Manager CFPA-E. Seit einiger Zeit wirkt er nun als neuer Leiter AS&GS und IRM/Umweltsicherheit. Seine primären Ziele sind, zusammen mit seinem Team, rasch und qualifiziert Auskunft geben zu können, die Kunden vor Ort optimal zu betreuen und so die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung weiter zu erhöhen. Er sieht die individuelle und persönliche Betreuung der Kunden als elementar zur Erreichung der Kundenzufriedenheit. Zudem soll das Dienstleistungsangebot weiter ausgebaut und optimiert werden.

 

www.safetycenter.ch