chevron_left
chevron_right
News

Computex 2022 offen für internationale Aussteller

Die COMPUTEX ist eine der wichtigsten Messen weltweit in Sachen Computer, IoT und IT.

Die Computex 2022 findet vom 24. bis 27. Mai 2022 im Taipei Nangang Exhibition Center statt und bietet die Themen Innovative Computing, Accelerating Intelligence, Digital Resilience, Connected X-Experience, Innovations und Startups sowie Sustainability.

Diese jährlich stattfindende Tech-Veranstaltung wird auch weiterhin bei der Präsentation der neuesten Technologietrends führend sein. Aufgrund der Pandemie wurde die jährliche physische Messe jedoch für zwei Jahre abgesagt, aber die Computex 2022 ist nunmehr zurück und ist ab sofort für internationale Ausstelleranmeldungen offen. Darüber hinaus beginnt am 18. November die globale "Aufwärmtour" #COMPUTEXisEverywhere.

Als Mitorganisator der Computex wies Taitra darauf hin, dass Technologie im vergangenen Jahr ihre Bedeutung für die Widerstandsfähigkeit von Unternehmen unter Beweis gestellt hat, da die Welt mit grossen Herausforderungen konfrontiert war und damit eine beschleunigte digitale Transformation in verschiedenen Branchen erlebte.

Als führende ICT-Messe hat COMPUTEX wieder die digitale Transformation aufgenommen und wird erneut zurückkehren, um den Besuchern ein noch besseres Messeerlebnis zu bieten.

Als Vorbereitung auf die ComputexX 2022 wird #COMPUTEXisEverywhere dem globalen Technologie-Ökosystem in den Ländern USA, Spanien, Singapur, Grossbritannien, Japan, Südkorea, Brasilien, Malaysia, Israel und Deutschland zusammen mit Taiwans führenden Technologieunternehmen wichtige Technologie- und Anwendungslösungen vorstellen.

 

Austelleranmeldungen:

 

Computex 2022: https://events.taiwantrade.com/COMPUTEX22

InnoVEX 2022: https://events.taiwantrade.com/InnoVEX22

 

COMPUTEXisEverywhere und Messe-Updates:

 

Computex: https://www.computextaipei.com.tw/

InnoVEX: https://www.innovex.com.tw/