chevron_left
chevron_right
News

Arrow Electronics von knitter-switch ausgezeichnet

v.l.n.r.: Markus Hefter, Director Product Management EMEA, Arrow Electronics; Matthias Hutter, Vice President Product Management und Supplier Marketing EMEA, Arrow Electronics; Hanspeter Külb, CEO, knitter-switch; Jørn Bjerregaard Hansen, Sales Manager Nordic & Baltics, knitter-switch; Axel Prauss, Supplier Business Manager, Arrow Electronics; Torben Rix, Director PEMCO Marketing EMEA, Arrow Electronics • Graeme Dorkings, Vice President Supplier Marketing PEMCO, Arrow Electronics; Julia Wolf, Asset Group Manager, Arrow Electronics.

Arrow Electronics wurde von knitter-inductive als bester Distributor weltweit im Bereich Induktive Produkte ausgezeichnet. Mit der Auszeichnung würdigt das Unternehmen die Ergebnisse von Arrow im Vertrieb von Produkten wie Induktivitäten, Transformatoren und Gleichtakt-Drosseln im Jahr 2021.

Die Auszeichnungskriterien basierten auf dem in diesem Zeitraum erzielten Umsatz und Wachstum im Vertrieb von knitter-inductive-Produkten. Besonders erfolgreich war Arrow in Zentral- und Osteuropa sowie in Skandinavien.

 

Matthias Hutter, Vice President Product Management und Supplier Marketing bei Arrow EMEA, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: „Arrow blickt auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit knitter-switch zurück. Wir begannen unsere Zusammenarbeit 1967, ein Jahr nach ihrer Unternehmensgründung, und die Tatsache, dass wir heute immer noch Awards erhalten, zeugt von der anhaltenden Stärke dieser Partnerschaft. knitter schätzt die Fähigkeit von Arrow, Kunden bei der Entwicklung der für ihre Bedürfnisse passenden Produkte zu unterstützen, und wir wiederum sind nach wie vor von dem hohen Qualitäts- und Serviceniveau von knitter-inductive sowie von seinem umfangreichen Sortiment beeindruckt.“

 

Hanspeter Külb, CEO von knitter-switch, ergänzt: „Unsere Zusammenarbeit mit Arrow war von Anfang an einer der Schlüssel zu unserem Erfolg. Es freut uns sehr, dass Arrow uns mit unserer neuen Marke, knitter-inductive, so erfolgreich unterstützt und begleitet. Gemeinsam werden wir den Bereich Induktive Produkte gemeinsam weiter ausbauen.“

 

www.arrow.com