chevron_left
chevron_right
News

Arrow Electronics erhält European Distributor of the Year Award

v.l.n.r.: Scott Priest, Distribution Sales Manager EMEA, Samtec, und Stefan Bouwmans, Supplier Business Manager, Arrow.

Arrow Electronics ist von Samtec, Anbieter von Steckverbindern, mit dem European Distributor of the Year Award 2022 ausgezeichnet worden. Damit würdigt Samtec das Umsatzwachstum auf Basis der Engineering-Aktivitäten von Arrow für Samtec in der EMEA-Region. Die Auszeichnung ist somit eine besondere Anerkennung dafür, dass Arrow die Verkäufe von Samtec-Produkten in der gesamten Region erheblich steigern konnte.

Die Solution Blocks von Samtec sind so konzipiert, dass sie eine Vielzahl von Anforderungen an Interkonnektivität erfüllen, unabhängig von der Anwendung, den Leistungsanforderungen oder der Umgebung. Das vielfältige Portfolio reicht von Standardprodukten bis hin zu massgeschneiderten Hochleistungsdesigns.

Scott Priest, Distribution Sales Manager EMEA bei Samtec dazu: „Samtec möchte Arrow Electronics zum Gewinn der European Distributor of the Year 2022 Auszeichnung für seine hervorragenden Leistungen im Vertrieb gratulieren. In diesem herausfordernden Jahr hat Arrow seinen Fokus vor allem auf höhere Nachfrage gerichtet und fantastische Unterstützung in allen geschäftlichen Aspekten demonstriert.  Wir möchten uns daher bei den Teams von Arrow für ihren exzellenten Beitrag bedanken.“

Matthias Hutter, Vice President Product Management and Supplier Marketing EMEA für Arrow, ergänzt: „Arrow bietet seinen Kunden ein Höchstmass an technischem Support für das gesamte Samtec-Portfolio. Dank diesem Support war es uns möglich, ein beachtliches Spektrum an neuen Design-in-Projekten aufzubauen und das Business von Samtec insgesamt deutlich zu steigern.“

Der Award wurde im Rahmen der Fachmesse electronica in München vergeben.

 

www.arrow.com