chevron_left
chevron_right

Margit Tischler zum Vice President berufen

Arrow Electronics hat die Ernennung von Margit Tischler als Vice President Engineering für den Bereich EMEA Components bekanntgegeben.

In ihrer neuen Funktion wird Margit Tischler künftig für die Engineering Teams von Arrow in der EMEA-Region verantwortlich sein. Engineering Services sind ein zentraler Bestandteil im Business von Arrow und bieten Kunden Know-how und Fachwissen, das sie dabei unterstützt, die Produktentwicklung und -einführung zu beschleunigen.

 

 

 

Margit Tischler bringt über 20 Jahre Erfahrung im technischen Vertrieb und Marketing im High-Tech-Sektor mit. Zuvor war sie bei Intel als Direktorin Corporate und Worldwide Channel Sales für PSG (Programmable Solutions Group) tätig. Margit Tischler war über einen Zeitraum von sieben Jahren bei Altera für die EMEA Channel Teams verantwortlich, bevor Intel Altera im Jahr 2015 übernommen hatte. Davor war sie fast 15 Jahre bei Xilinx tätig und leitete in dieser Funktion ein Account Manager und Field Application Engineer (FAEs) Team.

 

 

 

www.arrow.com