Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 08/2020, 27.05.2020

Transflektive TFT Display aktuellster Technologie liefern optimale Resultate für viele Key-Parameter

Bei immer mehr Anwendungen werden heute transflektive Displays eingesetzt. Ein transflektives Display hat reflektive wie auch transmissive «Licht»-Eigenschaften. Zusätzlich zu den transflektiven Eigenschaften, ist aber auch die Darstellung von Farben hoch erwünscht und war bis vor kurzen noch ein Nachteil von transflektiven Displays.  Neuste Technologien bieten eine optimale Balance zwischen dem reflektiven «Outdoor»-Mode und dem «Indoor»-Mode, in welchem die Hintergrundbeleuchtung das Display von der Rückseite mit Licht versorgt. Einer dieser hochentwickelten Technologie ist die ADS (Advanced Super Dimension Switch), welche auf der IPS (In-Plane Switching) Technologie aufsetzt. Durch die ADS Technologie sind TFT Display möglich, welche für verschiedene Key-Parameter optimale Resultate liefern.

DMB Technics AG
Bösch 41, 6331 Hünenberg
Tel. 041 784 30 90, Fax 041 784 30 99
sales@dmbtechnics.com, www.dmbtechnics.com