Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 08/2020, 28.05.2020

Der Drucksensor PP20H mit IO-Link gewinnt den Innovations Showcase Award

Eine Jury aus Experten der Lebensmittelindustrie zeichnete den Drucksensor PP20H bei der Process Expo in Chicago mit dem Innovations Showcase Award im Bereich Molkereierzeugnisse aus. Unter den 17 Finalisten setzte sich der Drucksensor mit seiner kondensatfesten Silizium-Messzelle, der herausragenden Genauigkeit über den gesamten Temperaturbereich sowie der IO-Link-Schnittstelle durch. «Der Trend geht zu IO-Link und dem tragen wir mit dem PP20H Rechnung», sagt Baschar Al Hammoud, Produktmanager für Drucksensoren. Doch Baumer wäre nicht Baumer, wenn es seinen Kunden nicht noch ein Extra jenseits des Standards bieten würde: Der PP20H hat neben der digitalen IO-Link-Schnittstelle noch einen zusätzlichen analogen Ausgang.

Baumer Electric AG
Hummelstrasse 17, 8501 Frauenfeld
Tel. 052 728 11 22, Fax 052 728 11 44
sales.ch@baumer.com, www.baumer.com