Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG

Werbung

Auszeichnung: 20.09.2019

RS Components gewinnt "High Service Distributor"-Award von Omron

Bilder: RS Components

RS Components (RS) Handelsmarke der Electrocomponents plc (LSE:ECM), ein globaler Multi-Channel Anbieter von Produkten und Lösungen aus dem Bereich Industrie und Elektronik, gab bekannt, von Omron Electronic Components Europe den Titel „Best High Service Distributor“ erhalten zu haben. Omron Electronic Components Europe ist einer Tochtergesellschaft der Omron Corporation und gilt weltweit als führender Anbieter hochwertiger elektrischer und elektronischer Steuerungstechnik und Komponenten, einschließlich der neuesten Sensortechnologie.
Das bei RS erhältliche Omron-Portfolio umfasst elektromechanische PCB-Relais, Mikroschalter, MOSFET-Relais, DIP-Schalter, Fotomikrosensoren und Steckverbinder. Omron Electronic Components verfügt über ein großes Portfolio an innovativen Technologien, darunter MEMS-basierte Druck-, Durchfluss- und Wärmemesssensoren, Gesichts- und Gestenerkennungsmodule sowie Vibrations- und Neigungssensoren.
Eine Reihe von Auszeichnungen, darunter den Ehrentitel „Best High Service Distributor“, verlieh der Hersteller vor Kurzem in Barcelona anlässlich eines Distribution Summits. Bei der Veranstaltung war Omron durch das japanische Top-Management vertreten, einschließlich des Firmenpräsidenten Shizuto Yukumoto und des Managementteams von Omron Europe. „Unsere Vertriebspartner sind von zentraler Bedeutung, um das herausragend Serviceerlebnis zu liefern, das für Omron charakteristisch ist“, sagte Hafeez Najumudeen, European Distribution Manager bei Omron. „Diesen Auszeichnungen liegen strenge Bewertungskriterien zugrunde, die die Servicequalität, das Marketing, das Umsatzwachstum und die Designunterstützung widerspiegeln. Sie erkennen die sehr hohen Standards, die unsere Vertriebshändler erfüllen, an. Die Leistungen aller Partner waren durchweg sehr gut, aber die Preisträger hoben sich durch besondere Beiträge hervor.“
„Für uns ist es eine bedeutende Ehre, für unsere Leistungen im Jahr 2018 von einem Unternehmen wie Omron, den Preis als ‚Best High Service Distributor‘ zu erhalten“, sagte Eleonora Ricciardi Global Head of Product & Supplier Management for IP&E bei RS. "Diese Auszeichnung ist neben unserer Führungsposition im industriellen Bereich ein weiteres Indiz für unsere Stärke und zunehmende Durchdringung der wichtigsten Märkte für Elektroniksysteme in Europa und weltweit."

ch.rs-online.com

 



Auszeichnung (von links): Shizuto Yukumoto, Omron Group, Eleonora Riccardi, RS Components, Yasaman Yousefi Ghasemabad, RS Components, Koji Tokuda, Omron Electronic Components