chevron_left
chevron_right

icotek verstärkt internationale Präsenz mit Niederlassung in Shanghai

Die icotek-Gruppe hat am 01.05.19 ihre nächste Auslandsniederlassung eröffnet. Zusätzlich zu den bereits bestehenden internationalen Niederlassungen in der Schweiz, den USA, der Türkei, Frank-reich, Italien und in Großbritannien ist icotek nun auch in China vertreten. Alle Standorte haben eine eigenständige vertriebstätige Verantwortung.

"Wir freuen uns, icotek jetzt auch in China mit einer eigenen Niederlassung zu präsentieren – einem Markt, auf dem wir schon seit mehreren Jahren aktiv sind", sagt Philipp Ehmann, Geschäftsführer von icotek. Die Leitung der „icotek Cable Management Trading (Shanghai) Co. Ltd“, so der Name der neuen Niederlassung, vor Ort übernimmt Herr Xinjun (Kevin) Zhang. Der Standort befindet sich in Shanghai.

Die icotek GmbH aus Eschach entwickelt, produziert und vertreibt Kabelmanagementsysteme. Die Einsatzbereiche erstrecken sich von Werkzeugmaschinen, über Schienenverkehrstechnik, Fahrzeugbau, Windkraftanlagen, Solartechnik, Lebensmitteltechnik, Verpackungsmaschinen bis hin zu Automatisierungstechnik und Robotik.

 

www.icotek.com

www.icotek.cn