Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG

Werbung

Innovative Plattform MeasureWare: 09.10.2019

Digi-Key Electronics geht Partnerschaft mit Analog Devices ein

Bilder: Digi-Key

Digi-Key Electronics, ein globaler Distributor elektronischer Komponenten, gab heute seine Partnerschaft mit Analog Devices für ihre innovative neue Plattform MeasureWare bekannt. Auf dieser Multi-Sensor-Plattform erhalten Kunden von Digi-Key Hilfe bei der Entwicklung ihrer Designs mit sofortigem Zugriff auf die Verfügbarkeit und Preisgestaltung passender Produkte.
„Wir sind stolz darauf, von Analog Devices als Partner für diese intuitive neue Plattform ausgewählt worden zu sein“, so David Stein, Vice President Global Supplier Management bei Digi-Key. „Solche Partnerschaften sind Beweis für das übergreifende Engagement von Digi-Key für die weitere Optimierung aller Aspekte unserer geschäftlichen Aktivitäten – u. a. des Einkaufsprozesses – zur Unterstützung der Entwicklungsingenieure.“
Auf dieser neuen Plattform erhalten Kunden von Digi-Key Zugriff auf ihre eigene kundenspezifische Software und einen eigenen Marktplatz, ohne Zeit für die Konfiguration von Hardware oder für das Schreiben von Firmware aufwenden zu müssen. Mithilfe des intuitiven MeasureWare Software Studio und schnell nutzbarer Messplattformen können Entwicklungsingenieure mit MeasureWare binnen Minuten eine Lösung finden, die auf ihre speziellen Anforderungen abgestimmt ist.
„Wir freuen uns darauf, unseren Kunden dabei helfen zu können, schnell und einfach Einblicke in messtechnische Lösungen zu gewinnen“, erklärt Leo McHugh, Vice President Instrumentation and Precision Technology bei Analog Devices. „Digi-Key ist unser vertrauter Partner, und wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit, damit unsere Kunden weltweit Zugang zu innovativen und flexiblen MeasureWare-Lösungen erhalten.“
Digi-Key bietet Entwicklern neben innovativen Messsystemen auch verschiedene EDA- und Designtools für mehr Effizienz im Designprozess – vom Konzept bis zur Fertigstellung. Weiterhin bietet das Unternehmen mehrere Online-Kalkulatoren und andere kostenlose Tools und Ressourcen, mit denen Ingenieure und Entwickler unterstützt werden.

www.digikey.ch