chevron_left
chevron_right

Ausschreibung: EMVA Young Professional Award 2019 - Anmeldefrist 1. März 2019

Begehrter Industriepreis belohnt eine hervorragende Arbeit mit Präsentation auf der EMVA Business Conference in Kopenhagen sowie einem Preisgeld und kostenloser Teilnahme am European Machine Vision Forum 2019.

Der EMVA Young Professional Award ist ein jährlich ausgelobter Preis, der die außergewöhnliche und innovative Arbeit einer Studentin/eines Studenten oder Young Professionals in der Bildverarbeitung honoriert. Ziel der European Machine Vision Association ist es, Innovation in der Bildverarbeitungsindustrie weiter zu fördern, einen Beitrag zum wichtigen Aspekt der Ausbildung in der Bildverarbeitungsdisziplin zu leisten, sowie eine Brücke zwischen Forschung und Industrie zu bilden.

In diesem Kontext möchte die EMVA mit der Ausschreibung zum EMVA Young Professional Award 2019 speziell Studentinnen/Studenten und junge Wissenschaftler dazu ermuntern, sich auf die technischen Herausforderungen der industriellen Bildverarbeitung zu fokussieren und die neuesten Forschungsergebnisse der Bildverarbeitung auf die praktischen Erfordernisse der Bildverarbeitungsindustrie anzuwenden.

Verbunden mit der Ehre des EMVA Young Professional Award und der Aufmerksamkeit für die eigene Forschungsarbeit ist ein ganzes Paket an Leistungen. Dazu gehören neben einem Preisgeld von 1.500 Euro die kostenlose Teilnahme an der EMVA Business Conference 2019 in Kopenhagen inklusive Übernahme sämtlicher Reisekosten, sowie ein Gratisticket für das  European Machine Vision Forum 2019 vom 04.-06. September in Lyon.

Die Gewinnerin/der Gewinner des EMVA Young Professional Award 2019 wird auf der 17. EMVA Business Conference vom 16.-18. Mai 2019 in Kopenhagen, Dänemark bekanntgegeben und bekommt dort die Gelegenheit, ihre/seine preisgekrönte Arbeit vor europäischen und weltweiten Führungspersönlichkeiten der Bildverarbeitung sowie Pressevertretern vorzustellen.

Bewerbungen für den EMVA Young Professional Award können per Email an ypa@emva.org gesendet werden. Anmeldefrist ist der 1. März 2019. Die an die Arbeiten gestellten Kriterien sowie weitere Informationen stehen im PDF