Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 20/2019, 12.12.2019

Qualitätiv hochwertige SMD-Schablonen nach Kundenvorgaben „Made in Switzerland“

Die SMD-Schablonen für den Schweizer Markt werden in der eigenen Fertigung nach Kundenvorgaben hergestellt. Dabei spielt höchste Präzision für ein perfektes Druckbild eine entscheidende Rolle. Aus diesem Grund wurde nun ein weiterer Schritt für eine noch höhere Schablonenqualität getätigt. Interne CAD-Spezialisten stehen den Kunden zu Seite und begleiten die Schablonenproduktion. Nun wurden Produktqualität und Qualitätsprüfung noch weiter ausgebaut. Dabei handelt es sich um eine softwarebasierende Drucksimulation. Die Simulation prüft über einen virtuellen Druck, ob das Leiterplatten-Layout einen zuverlässigen Druck- und Bestückungsprozess zulässt. Dabei werden in kürzester Zeit die optimalen Druckparameter für eine Serienfertigung ermittelt, überwacht und optimiert.

Hilpert electronics AG
Täfernstrasse 29, 5405 Baden-Dättwil
Tel. 056 483 25 25, Fax 056 483 25 20
office@hilpert.ch, www.hilpert.ch