chevron_left
chevron_right

Sehr kompakte Gleichtakt-Drosseln ohne Verguss für bis zu 125 °C Temperaturobergrenze

Die sehr kompakte, nicht vergossene RC112/212-Baureihe von Schaffner zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und eine erweiterte Betriebstemperaturobergrenze von +125°C aus. Durch den Vergussprozess kann es bei Drosseln immer wieder zu Qualitätsproblemen und funktionellen Beeinträchtigungen kommen. Deshalb wurde bei der kleinen RC112/212-Baureihe nun komplett auf diesen Prozessschritt verzichtet. Möglich wurde dies unter anderem durch neue Kunststoffmaterialien. Die Drosseln eignen sich für Schaltmodus-Leistungsanwendungen, DC/DC-Wandler, EMI-Eingangsfilter für die Lüftung, LED-Treiber, Schutzeinrichtungen ohne Erdanschluss, Phasenanschnittsteuerkreise in Kombination mit Sättigungsdrosseln, moderne Unterhaltungselektronik oder elektronische Vorschaltgeräte in Lampen.

 

SE Spezial-Electronic GmbH

Friedrich-Bach-Strasse 1, DE-31675 Bückeburg

Tel. 0049 5722 20 30, Fax 0049 5722 20 31 20

info@spezial.com, www.spezial.com