Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
06.11.2018

Das "AC/DC Book of Knowledge" ist ab sofort erhältlich

Steve Roberts veröffentlicht sein neuestes Werk, das AC/DC Book of Knowledge rechtzeitig zur electronica 2018. RECOMs Technischer Direktor ist stolz, sein ausführliches Elektronik-Wissen mit Studenten und Ingenieuren rund um die Welt teilen zu können. Exklusive Exemplare der Erstausgabe werden auf der electronica 2018 bei RECOM in Halle A5/210 ausgegeben.
Obwohl RECOM ein bekannter Hersteller von DC/DC-Wandlern ist, umfasst sein Portfolio auch eine breite Spanne an AC/DC -Wandlern von 1W bis zu 960W. Das gesammelte Wissen bei der Entwicklung dieser AC/DC Module ist großteils ähnlich dem Wissen über DC/DC-Wandler, doch kann es manchmal davon abweichen. Das neue RECOM AC/DC Book of Knowledge wird als Begleitband zum DC/DC Book of Knowledge veröffentlicht. Der Autor beider Bücher, Steve Roberts, erklärt: "das DC/DC Book of Knowledge wurde von Industrie- und Bildungseinrichtungen derart gut aufgenommen, sodass ich mich verpflichtet fühlte, ein ergänzendes AC/DC-Buch zu schreiben. Die beiden Bücher gemeinsam decken nun viele der fundamentalen Thematiken der Stromversorgungsentwicklung ab." Das neue AC/DC-Buch enthält zwölf technische Kapitel über lineare AC/DC-Versorgungen, AC-Theorie, aktive und passive AC Komponentenauswahl, PFC-Techniken und vieles mehr. Diese Thematiken wurden so ausgewählt, dass sie sich nicht mit den Kapiteln des DC/DC-Buches überschneiden, sondern gegenseitig unterstützen. Seit der ursprünglichen Veröffentlichung im Dezember 2014, wurden mehr als 15.000 Kopien des RECOM DC/DC Book of Knowledge global verteilt. Gedruckte Versionen können bei Digikey und Chip1Stop gekauft werden.
Der Begleitband AC/DC Book of Knowledge ist erhältlich als gratis PDF Download auf der RECOM-Website unter

www.recom-power.com/bok

 



Exklusive Exemplare der Erstausgabe gibt es auf der electronica 2018 bei RECOM in Halle A5, Stand D210