Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
Ausgabe 09/2017, 23.05.2017

Mit intuitiven grafischen Darstellungselementen via Wireless-LAN den Umrichter steuern

Die VLT-Frequenzumrichter zur Drehzahlregelung von industriellen Antrieben sind dank der Einführung des neuen drahtlosen HMI-Moduls VLT-Wireless-Communication-Panel LCP 103 nun noch einfacher und bequemer einzurichten, zu überwachen und zu steuern. In Verbindung mit der MyDrive-Connect-App ermöglicht es dieses neue Modul, auf jedem modernen Tablet oder Smartphone die gleiche Funktionalität wie das vollgrafische Local Control Panel (LCP 102) abzubilden – nur ohne drahtgebundene Verbindung. Durch die mit dem vollgrafischen Bildschirm des Mobiltelefons oder Tablets abgebildete Oberfläche bieten sich zudem deutlich mehr Möglichkeiten zur erweiterten Visualisierung mittels grafischer Elemente.

Danfoss AG
Parkstrasse 6, 4402 Frenkendorf
Tel. 061 906 11 11, Fax 061 906 11 21
info@danfoss.ch, www.danfoss.ch