chevron_left
chevron_right

Unempfindlicher, induktiver Linearsensor für diverse Bewegungseinheiten in Fertigungslinien

Für dynamische Positionieraufgaben geradezu prädestiniert ist der neue induktive Wegaufnehmer TF1, der in Standardlängen von 100 bis 1000 mm angeboten wird. Die Update-Rate des Messsystems erreicht 10 kHz und ermöglicht dadurch schnelle Messungen fast ohne zeitliche Verzögerungen und Überschwinger im Ausgangssignal. Die weiteren Vorzüge der neuen Baureihe TF1 sind eine flache Bauform für beengte Einbaubedingungen, sehr kurze Blindzonen, er ist unempfindlich gegenüber Magnetfeldern sowie Vibrationen, seine hohe Schutzart IP67, präzise Auflösung bis 1 µm, Betriebszustandsanzeige über LED und die Schnittstellen analog, SSI, CANopen sowie IO-Link.

 

Omni Ray AG

Im Schörli 5, 8600 Dübendorf

Tel. 044 802 28 80, Fax 044 802 28 28

info@omniray.ch, www.omniray.ch