chevron_left
chevron_right

Teledyne LeCroy eröffnet neue Europazentrale in Deutschland

Teledyne LeCroy eröffnete kürzlich seine neue europäische Firmenzentrale in Heidelberg. Die Firma ist dort schon seit 40 Jahren mit ihrer deutschen Niederlassung ansässig. Am Standort wird sowohl die Anzahl der Mitarbeiter als auch die Gebäudefläche nahezu verdreifacht.
Derzeit befindet sich in Heidelberg der Vertrieb und Support für den deutschsprachigen Raum. Mit der Erweiterung wird das europäische Service-Center sowie die gesamte Verwaltung nach Heidelberg verlegt. Damit liegt die neue Europazentrale im Herzen von Europa und sehr nahe bei den Kunden im wichtigsten europäischen Markt.
Großen Wert legt Teledyne LeCroy am neuen Standort auf eine Serviceabteilung mit hochqualifizierten Service-Technikern, die Kundengeräte in modernen und optimal ausgestatteten Arbeitsräumen schnell und effizient kalibrieren, reparieren oder aufrüsten und Kunden dadurch eine noch besseren Unterstützung in allen Service- und Supportangelegenheiten bieten zu können. Die Firma ist stolz darauf, dass viele seiner erfahrenen Servicemitarbeiten dem Umzug nach Heidelberg folgen und auch zukünftig  eine hohe Servicequalität garantieren, egal ob es um neue oder ältere Geräte geht.
Teledyne LeCroy wird weiterhin mit einer Niederlassung in der Schweiz präsent bleiben und seine Schweizer Kunden wie bisher mit direktem Vertrieb und Support durch seine Mitarbeiter bedienen. Der Standort in der Schweiz liegt wie bisher in Genf, in unmittelbarer Nähe zum CERN.
Neben der Europazentrale von Teledyne LeCroy wird in den neuen Räumlichkeiten in Heidelberg auch die erste europäische Vertretung von Teledyne ISCO angesiedelt, die sich mit präzisen Messgeräten zur Untersuchung der Wasserqualität befasst.

www.teledynelecroy.com