chevron_left
chevron_right

MSC Technologies ernennt Edgar Huber zum Leiter Communications

MSC Technologies, ein Unternehmen der Avnet Inc., hat mit Edgar Huber als neuen Manager Communications einen kompetenten Ansprechpartner und Brancheninsider für alle Fragen rund um das Thema Kommunikation mit ins Boot geholt. In dieser Position verantwortet er die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategien, das Event-Management sowie die interne und externe Kommunikation. Zu seinen Aufgaben zählen außerdem die Weiterentwicklung und Stärkung der Marke MSC Technologies einschließlich des Aspektes „MSC als Arbeitgeber“. Edgar Huber hat sich zum Ziel gesetzt die MSC Technologies GmbH durch die optimale Vermarktung ihrer innovativen Lösungen und Produkte, auf dem Weg zum führenden Lieferanten von intelligenten Embedded- und Display-Systemen zu begleiten und zu unterstützen.
Thomas Klein, Vice President Distribution & Sales von MSC Technologies, sagt: „Mit seinen zahlreichen Kontakten und exzellenten Branchenkenntnissen ist Edgar Huber die ideale Wahl für diese Position, denn er ist sowohl in der Technik als auch in der Kommunikation zu Hause.“
Vor seiner Tätigkeit bei MSC Technologies war Edgar Huber knapp 15 Jahre als Leiter Marketing & Kommunikation bei der Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH beschäftigt. Davor bekleidete er  eine Position in der Geschäftsführung einer Internet-Agentur. Die Basis für seinen Werdegang sind seine Ausbildung zum Elektroniker und ein anschließendes Elektronik-Studium in Karlsruhe.

www.msc-technologies.eu