chevron_left
chevron_right

Jannic Schären wurde Schweizer Meister an den «industryskills 2016»

Nachdem Jannic Schären 2014 anlässlich der 1. Swiss-Skills in Bern als 17-jähriger Lehrling im 3. Lehrjahr bereits Silber gewonnen hatte, holte er nun die Goldmedaille an den Berufsmeisterschaften «industryskills 2016» in Basel. Während vier Tagen musste er sich verschiedenen, anspruchsvollen Forderungen im Beruf des Elektronikers stellen. Er hat alle Aufgaben mit Bravour gelöst. Nun wird Jannic Schären als Schweizer Meister im Oktober 2017 anlässlich der World-Skills in Abu Dhabi die Schweiz vertreten.

Die Telma AG ist seit 41 Jahren erfolgreich in der Entwicklung, Industrialisierung und Fertigung von Elektroniksteuerungen tätig. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter sowie der moderne Maschinenpark stehen für ausgereifte Produkte und garantieren eine hohe Fertigungsqualität. Als unabhängiges Schweizer KMU und Lehrbetrieb legt die Firma grossen Wert auf die Nachwuchsförderung und bietet gute Bedingungen, um den Beruf des Elektronikers zu erlernen.

 

www.telma.ch