chevron_left
chevron_right

Kompakter High-Speed-Jetter mit 150 000 Dots pro Stunde und 3D-Dispensapplikationen

Auf nur einem Quadratmeter zeigt der Spider, dass er ein wahres Kraftpaket ist. Mit nur 88 cm Länge und 109 cm Breite ist der Dispenser sehr funktional und zudem flexibel. Neben High-Speed-Anwendungen mit bis zu 150 000 Dots pro Stunde und technisch anspruchsvollen 3D-Dispensanwendungen schafft er auch ein breites Prozessspektrum von Lotpasten jetten bis FC-Underfill. Und die Ventile können dank eines durchdachten Wechselkonzepts schnell ausgetauscht werden. Der Spider ist zudem kompatibel mit Jet-, Schrauben-, und Zeit/Druck-Ventilen. Kompakt wie er ist, passt der Dispenser durch Standardtüren und in enge Produktionshallen. Linearmotoren und Mineralguss machen das Gerät stabil, wartungsarm und langlebig.

Essemtec AG
Mosenstrasse 20, 6287 Aesch
Tel. 041 919 60 60, Fax 041 919 60 50
info@essemtec.comwww.essemtec.com