chevron_left
chevron_right

Glühdrahtbeständige Komponenten entsprechend der vierten Ausgabe der Norm IEC 60335-1

Die Norm IEC 60335-1 in ihrer vierten Ausgabe verlangt eine noch höhere Brandsicherheit für im Haushalt unbeaufsichtigte elektrische Geräte. So wurden die Anforderungen an die Glühdrahtbeständigkeit von Kunststoffen zur Isolation oder Halterung von stromführenden Bauteilen verschärft. Die OGN-SMD-Serie bietet einen sehr kompakten, offenen SMD-Sicherungshalter mit hoher Nennleistungsaufnahme von 4 W an. Dank seiner Konstruktion und der Option der Blistergurtverpackung eignet er sich optimal für vollautomatische Fertigungsprozesse. Darüber hinaus besteht eine breite Palette mit 5 × 20 mm grossen Glassicherungen und wahlweise auch mit Abdeckhaube vorbestückten Produkten.

Schurter AG
Werkhofstrasse 8-12, 6002 Luzern
Tel. 041 369 31 11, Fax 041 369 33 33
contact@schurter.chwww.schurter.com