chevron_left
chevron_right

Kundenspezifische Akkus in Gehäuse – auch in Kleinmengen

Wer bisher kundenspezifische Kunststoffgehäuse mit einem Akku von 50 bis 500 Stück haben wollte, generierte vorab Werkzeugkosten von bis zu 10 000 Franken. Nun garantiert ein spezielles Herstellverfahren, Gehäuse aus Kunststoff, Aluminium und anderen Materialien auch in Kleinstückzahlen günstig zu produzieren. Bei z. B. 100 Gehäusen liegt der einmalige Werkzeugkostenanteil nur noch bei ca. 40 bis 50 % des bisherigen Werts. Noch besser: Wenn der Abnehmer später weitere Mengen bestellt, fallen nur noch die Kosten für die Packs als solche an. Besonders interessant ist diese Vorgehensweise für Hersteller, die mobile Geräte in Kleinmengen bauen möchten.

Accutron AG
Grindelstrasse 12, 8303 Bassersdorf
Tel. 043 266 20 50, Fax 043 266 20 59
info@accutron.chwww.accutron.ch