chevron_left
chevron_right

Günstige Lösung für SSD mittels iSLC-Technologie soll mit seinen vielen Vorteilen MLC ersetzen

iSLC ist eine Flash-Speichertechnologie von Innodisk. Diese ermöglicht es, langlebigere und zuverlässigere SSDs herzustellen als mit der verbreiteten MLC-Technologie. Mit iSLC hält ein NAND-Flash-Speicher viel länger und arbeitet genauso gut wie ein SLC-gestützter Speicher, allerdings zu geringeren Kosten. iSLC ist eine Alternative zu SSDs (Solid State Drives) mit sehr gutem Kosten-Nutzen-Verhältnis. iSLC hat 30 000 Programmierlöschzyklen. Die SSDs mit iSLC können während rund 7,5 Jahren täglich 10 Mal komplett gelöscht und neu beschrieben werden. Das macht sie zu idealen Speicherlösungen für indus-trielle Systeme.

MPI Distribution AG
Täfernstrasse 20, 5405 Dättwil
Tel. 056 483 34 44, Fax 056 493 48 60
info@mpi.chwww.mpi.ch