chevron_left
chevron_right

Roschi Rohde & Schwarz auf der Sindex

Seit nahezu 70 Jahren zählt Roschi Rohde & Schwarz AG zu den führenden Handels- und Engineering- Unternehmen im Bereich Kommunikations- und Messtechnik sowie herstellerunabhängige Instandhaltung in der Schweiz. Der hohe Anspruch der Kunden an ihre eigenen Produkte dient für Roschi Rohde & Schwarz AG als Massstab für die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen.

 

Die Firma wurde 1948 unter dem Namen W. F. ROSCHI TELECOMMUNICATION Bern als Einzelfirma gegründet und hatte damals bereits die Generalvertretung der Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG, Deutschland. 1967 wurde die Firma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der Jahre kamen verschiedene Generalvertretungen dazu. Heute hat Roschi Rohde & Schwarz AG die Generalvertretung von über zehn Firmen, deren technologisch hochstehende Produkte sie in der Schweiz vertreibt. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden erarbeitet die Roschi Rohde & Schwarz AG komplette, individuelle Lösungen mit Gesamtsystemgarantie. Als Generalunternehmer wickelt sie Projekte kundenspezifisch, kostentransparent und termingerecht ab. Die nachhaltige Zufriedenheit der Kunden und die stetige Weiterentwicklung stehen im Mittelpunkt ihres Handelns. Der Messgerätespezialist will die Kundenbedürfnisse verstehen und optimale Konzepte für sie erarbeiten. Die Firma garantiert fundierte, wirtschaftliche Lösungen, schafft dauerhafte Erfolgsbeiträge und sichert damit ihren Wettbewerbsvorteil.

Ausgeprägtes Kunden-, Qualitäts- und Umweltbewusstsein

Ein ausgeprägtes Kunden-, Qualitäts- und Umweltbewusstsein hat für die Roschi Rohde & Schwarz AG höchste Priorität. Die regel-mässige Information und Schulung der Mitarbeitenden stellt sicher, dass das Engineering- Unternehmen seine Ziele erreicht und sich kontinuierlich weiterentwickelt. 

Infoservice

Roschi Rohde & Schwarz AG
Mühlestrasse 7, 3063 Ittigen
Tel. 031 922 15 22, Fax 031 921 81 01
sales@roschi.rohde-schwarz.com
www.roschi.rohde-schwarz.ch 
SINDEX: Halle 2.2, Stand D14