chevron_left
chevron_right

RS erhält drei Auszeichnungen von Tektronix

RS Components (RS) hat drei Auszeichnungen für Spitzenleistungen von Tektronix, einem der weltweit führenden Unternehmen in der Test- und Messtechnik, erhalten. Das RS-Team wurde zum Empfang der Awards auf das jährliche Sales Meeting in die Zentrale von Tektronix in Portland (Bundesstaat Oregon, USA) eingeladen. Diese Geschichte wiederholt sich, denn schon in 2014 stand RS auf der Bühne und wurde für zweistelliges Wachstum als einer der besten Partner in Europa ausgezeichnet.

Der zweite Award ging für hervorragenden Service in Europa an RS, wobei die Kalibrierdienstleistungen hervorgehoben wurden, die von Kunden wegen einfacher Zugänglichkeit und schneller Reaktion geschätzt werden. Da Tektronix seine Aufmerksamkeit verstärkt auf weltweite Märkte mit hohem Wachstum richtet, erhielt RS den dritten Award für die Leistungen als bester Vertriebspartner in Südost-Asien.

„RS ist weltweit einer unserer wichtigsten Distributoren, und durch diese Auszeichnungen drücken wir unsere Anerkennung über das hohe Niveau der Servicequalität aus, die den Kunden einen hohen Mehrwert bieten“, sagte Dave Farrell, Regional Vice President for EMEA bei Tektronix. „Einsatz und Engagement sind wesentliche Faktoren für das kontinuierliche Wachstum, das wir gemeinsam erreichen“. „Wir sind über die Auszeichnungen von Tektronix sehr stolz, denn die überreichten Awards bestätigen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben“, sagte Valerie Ramon, Global Head of Electrical, Test & Measurement bei RS Components. „Sie sind auch ein guter Indikator der exzellenten Zusammenarbeit beider Partner und stärken unsere Position, in 2015 noch erfolgreicher zu werden“.

www.ch.rs-online.com