chevron_left
chevron_right

Omron verleiht Rutronik die „Distributor Excellence 2014“

Die Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH wurde von Omron Electronic Components Europe B.V. mit dem „Distributor Excellence 2014“-Award ausgezeichnet. Der Hersteller für hochwertige Steckverbinder, Schalter und Relais würdigt Rutronik damit für seine herausragende Performance, seinen erstklassigen Support und Services.

 

Der Distributor Rutronik vertreibt das Omron-Portfolio an elektromechanischen Bauelementen seit 1998 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa, seit 2010 sogar in ganz Europa. Mit seiner breiten Produktpalette ist Omron für Rutronik ein wichtiger Lieferant für hochwertige Schalter, Relais, Steckverbinder und außergewöhnlich kleine Mikroschalter, die unter anderem im Bereich der Telekommunikation, Gebäudeautomatisierung sowie in Haushaltsgeräten, Energiesteuerungen und industriellen Steuerungen eingesetzt werden können. „Omron ist für uns ein bedeutender Partner, der in Sachen Innovation und Zuverlässigkeit bei der Lieferung stets überzeugt. Wir freuen uns über die tolle Zusammenarbeit und natürlich auch besonders über diese Auszeichnung“, erklärt Martin Unsöld, Produktbereichsleiter Relais, Batterien, Sicherungen, Schalter, Thermomanagement bei Rutronik.

Mit dem „Distributor Excellence“-Award zeichnet Omron jährlich den Distributor mit dem besten Service aus. Besonders der Kundensupport, die Verfügbarkeit, Demand Creation sowie Pre- und Post-Sales Support stehen dabei im Fokus. Jetzt hat Omron die Auszeichnung an Rutronik verliehen: „Damit möchten wir Rutronik für die langjährige hervorragende Partnerschaft danken. Schon seit vielen Jahren liefert das Team eine außergewöhnliche Performance und sehr gute Repräsentation unseres Programms. So zählt Rutronik mit rund 20% unseres Distributionsumsatzes zu unseren TOP3 Vertriebspartnern.“, so Leon Mordang, Chief Operating Officer bei OMRON Electronic Components Europe.

www.rutronik.com