chevron_left
chevron_right

Kunststoffgleitlager in allen Standardgrößen ab Lager verfügbar

Selbstschmierendes Gleitlager aus dem Werkstoff iglidur G online leicht gefunden und innerhalb von 24 Stunden geliefert

Seit Beginn des Jahres betreibt igus eine umfassende Standardoffensive und bietet nun insgesamt 15 Vollsortiment-Werkstoffe in jeweils 113 Abmessungen bis 50 mm Durchmesser an. iglidur G ist und bleibt vorerst jedoch der Standard der Standards, den es schon vor dem großen Investitionsprogramm von igus in 111 gab. Als meistverkaufter iglidur-Werkstoff besitzt er sowohl das größte Katalogprogramm für Wellendurchmesser von 1 bis 150 mm, als auch das beste Preis-Leistungsverhältnis für klassische Gleitlageranwendungen. Am besten geeignet ist er für mittlere bis hohe Belastungen, mittlere Gleitgeschwindigkeiten sowie langzeitige Anwendungstemperaturen von -40°C bis 130°C. iglidur G zeichnet sich nicht zuletzt durch seine hohe Verschleißfestigkeit und seine Unempfindlichkeit gegen Staub und Schmutz was ihn für eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, von Ballenstechern bis hin zu Wursttoastern, bestens rüstet.
www.igus.ch