chevron_left
chevron_right

Rutronik-Polyscope-Shuttle- bus war voller Erfolg

Die grösste Embedded-Veranstaltung lockte über 25 500 Besucher nach Nürnberg, um sich bei den über 900 Ausstellern aus 37 Ländern zu informieren. Der Rutronik-Polyscope-Shuttlebus brachte über 30 Schweizer Entwickler luxuriös und sicher nach Nürnberg und zurück.

 

Die embedded world 2015 ging mit einer neuen Rekordmarke erfolgreich zu Ende: Über 25 500 Fachbesucher aus aller Welt und mehr als 900 Aussteller aus 37 Ländern machen die 13. embedded world zur grössten Veranstaltung ihrer Geschichte. Wie jedes Jahr waren auch in 2015 wieder viele Schwei- zer in den Nürnberger Messehallen anzutreffen. Über 30 von ihnen waren mit dem luxuriösen Rutronik-Polyscope-Shuttlebus angereist. Der traditionelle Shuttlebus erreichte nach einer kurzweiligen Fahrt das Messegelände.

Zwei spannende Tage mit positiven Impressionen

Die Entwickler, von der Fahrt im komfortablen Bus entspannt, drängten in die Hallen und informierten sich zwei Tage lang über die aktuellen Trends und Neuheiten der Embedded-Branche. Einige von ihnen waren auf der Suche nach konkreten Lösungen für ihre Projekte. Entsprechend vorbereitet, gingen sie die Aussteller zielstrebig mit konkreten Fragestellungen an. Andere wiederum schlenderten gemütlich durch die Hallen und liessen sich von den Eindrücken inspirieren. Beim gemeinsamen Abendessen im Hotel hatten die Teilnehmer Zeit für rege Diskussionen zur Messe, zu anstehenden Projekten, aber auch für Privates. Der persönliche Kontakt und Austausch mit den anderen Entwicklern war dann auch laut einer Umfrage im Bus das meistgenannte Highlight der Messe.

Die embedded world 2016 findet vom 23. bis 25. Februar 2016 statt – wieder mit dem luxuriösen Rutronik-Polyscope-Shuttlebus.

Infoservice


Rutronik Elektronische Bauelemente AG Brunnenstrasse 1, 8604 Volketswil
Tel. 044 947 37 37, Fax 044 947 37 47
rutronik_ch@rutronik.com, www.rutronik.com