chevron_left
chevron_right

Markus Arnold neuer CEO der Antrimon AG

Seit dem 1. Januar 2014 ist Markus Arnold mit der operativen Führung als CEO der Antrimon AG beauftragt. Er ersetzt in dieser Funktion Stefan T. Schimon, welcher weiterhin als CEO und Verwaltungsratspräsident der Antrimon Holding AG tätig sein wird und sich um holdingüber-greifende Projekte wie auch Schlüsselprojekte von Systemgeschäften kümmern wird.

 

Markus Arnold ist ein ausgewiesener Kenner der Antriebstechnik und eine Füh-rungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung. In seiner über 3-jährigen Tätigkeit bei Antrimon hat er den Verkauf sowie das Marketing geleitet. Wir sind überzeugt, dass Herr Arnold und unsere hochmotivierten und leistungsstarken Mitarbeiter ein hervorragendes Team bilden. Damit können Sie weiterhin auf die grossen Innovation und die hohe Zuverlässigkeit der Antrimon AG zählen.