Eine Publikation der Swissprofessionalmedia AG
05.03.2015

Effiziente Stromversorgung für die Platinenmontage

Das Netzteil PFE700SA arbeitet deutlich effizienter als sein beliebter Vorgänger PFE700S, der vor fünf Jahren auf den Markt kam: Die Verluste wurden um etwa 25 % reduziert, sodass der Wirkungsgrad nun bei bis zu 91 % liegt. Dieses Modell im Fullbrick-Format bietet eine Ausgangsleistung von 700 W und ist für die Platinenmontage mit einem breiten Anwendungsspektrum konzipiert. Die Netzgeräte sind beispielsweise in der Industrie, im MIL-COTS-Bereich, im Rundfunk, in der Daten- und Telekommunikation, in der Prüf- und Messtechnik sowie in LED-Displays- und Signalanlagen einsetzbar. Gekühlt über die Baseplate eignet sich diese Stromversorgung auch für Outdoor-Anwendungen, wo spezielle Anforderungen wie Wasserkühlung, herme-tische Abdichtung oder lüfterloser Betrieb gefragt sind.

TDK-Lambda Germany GmbH, Switzerland Sales Office Bahnhofstrasse 50, 8305 Dietlikon Tel. 044 850 53 53, Fax 044 850 53 50 gianluca.palumbo@de.tdk-lambda.com, www.tdk-lambda.ch