chevron_left
chevron_right

Baumer erneut als TOP Arbeitgeber in der Schweiz ausgezeichnet

Zum 7. Mal in Folge ist Baumer als Arbeitgeber in der Schweiz ausgezeichnet worden. Der Sensorhersteller wurde vom Top Employer Institute erneut als «TOP Employer Schweiz» zertifiziert.

«Unsere umfassende Untersuchung hat ergeben, dass Baumer ein hervorragendes Arbeitsumfeld bietet und begabtes Personal auf allen Ebenen des Unternehmens fördert und ausbildet. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum von kreativen Initiativen und gut durchdachten Leistungsmanagement-Programmen, die mit der Unternehmenskultur in Einklang stehen», so Dennis Utter, Regional Director Germany, Austria, Switzerland & Poland des Top Employers Institute.

Der Zertifizierung ging eine umfassen Bewertung der wichtiges Personalkriterien Primäre Benefits, Sekundäre Benefits und Work-Life-Balance, Training und Entwicklung, Karrieremöglichkeiten sowie Unternehmenskultur voraus.

«Wir sind stolz darauf, dass wir über einen so langen Zeitraum zu den Top-Arbeitgebern in der Schweiz zählen. Denn wir sind uns der grossen Bedeutung von motivierten und begeisterten Mitarbeitern für den Unternehmenserfolg bewusst», sagt Alfred Dumelin, Leiter Personal und Ausbildung bei Baumer. Das Unternehmen beschäftigt am Schweizer Hauptsitz in Frauenfeld knapp 600 Mitarbeitende, weltweit sind es rund 2300.

www.baumer.com