chevron_left
chevron_right

Vektornetzwerkanalysator für uni- und bidirektionale Messungen

Anwender in der Produktion von HF-Komponenten müssen S-Parameter-Messungen an Antennen und Filtern in grossen Mengen und mit hohem Durchsatz vornehmen. Der preiswerte, leicht zu bedienende Vektornetzwerkanalysator ZND eignet sich für diesen Testbedarf. Er verfügt über zwei Messtore und ist in der Grundversion für unidirektionale Messungen von 100 kHz bis 4,5 GHz ausgelegt. Über leicht auszuführende Erweiterungen ist er flexibel aufrüstbar. So lässt sich der Frequenzbereich auf 8,5 GHz erweitern. Zudem lässt er sich für bidirektionale Messungen bis 4,5 bzw. 8,5 GHz ausstatten. Diese Funktionen lassen sich lokal freischalten. Mit dem 12,1"-Touchscreen und der intuitiven Benutzeroberfläche lassen sich Messungen einfach konfigurieren und die Ergebnisse analysieren.

Roschi Rohde & Schwarz AG Mühlestrasse 7, 3063 Ittigen, Tel. 031 922 15 22 Fax 031 921 81 01, sales@roschi.rohde-schwarz.comwww.roschi.rohde-schwarz.ch