chevron_left
chevron_right

On-Machine-Switch mit IP67 vereinfacht Netzwerkaufbau und Integration

Der Allen-Bradley-ArmorStratix 5700 ist ein industrieller Layer-2-Managed-Ethernet-Switch. Er lässt sich dank seiner Bauart mit IP67-Schutz direkt an der Maschine oder Anwendung montieren. Das vereinfacht die Architektur der Maschine, reduziert die Kosten und spart Platz im Schaltschrank. Der On-Machine-Switch erweitert die Ziele des Connected Enterprise: Er leitet mit- hilfe der Cisco-IOS-Netzwerkinfrastruktur-Software die Produktionsdaten zur unternehmensweiten Datenbank und zu den Informationssystemen, wo sich diese für eine fundierte Entscheidungsfindung heranziehen lassen. Er erleichtert den Aufbau und die Entwicklung von Netzwerken auf Maschinenebene mithilfe von Konfigurations- und Überwachungswerkzeugen und ist standardmässig mit 8, 16 und 24 festen Ports erhältlich.

Rockwell Automation AG, Industriestrasse 20, 5000 Aarau Tel. 062 889 77 77, Fax 062 889 77 11, csc.ch@ra.rockwell.com, www.rockwellautomation.ch