chevron_left
chevron_right

Funkmessplatz für Analoggeräte im Bereich von 100 kHz bis 3 GHz

Das CMA180-Radio-Test-Set ist für die Fertigung und Wartung von analogen Funkgeräten konzipiert. Der Funkmessplatz verarbeitet hohe Eingangsleistungen bis 150 W. Dabei bietet er alle Funktionen eines High-End-Geräts zu einem attraktiven Preis. Damit lassen sich analoge Geräte im Frequenzbereich von 100 kHz bis 3 GHz prüfen. Dank seines grossen Touchscreens und übersichtlichen Menüs lässt er sich besonders einfach und schnell bedienen. Der CMA180 erzeugt die Testsignale softwarebasiert mit dem integrierten ARB-Generator. Anwender können so beliebig geformte Ausgangssignale bis zu einer Bandbreite von 20 MHz generieren. Laut Hersteller ist er der weltweit erste Funkmessplatz, bei dem der Anwender mit wenigen Mausklicks ein zusätzliches Signal generieren kann.

Roschi Rohde & Schwarz AG Mühlestrasse 7, 3063 Ittigen, Tel. 031 922 15 22 Fax 031 921 81 01, sales@roschi.rohde-schwarz.comwww.roschi.rohde-schwarz.ch