chevron_left
chevron_right

Vier-Quadranten-PWM-Servo-Controller für einen sensorlosen Betrieb von BLDC-Motoren

Als Erweiterung der ESCON-Servo-Controller-Familie ist nun auch ein miniaturisiertes OEM-Einsteckmodul für sensorlose BLDC-Anwendungen erhältlich. Der leistungsstarke 4-Quadranten-PWM-Servo-Controller ist für die effiziente Ansteuerung von permanentmagneterregten bürsten- und sensorlosen EC-Motoren ohne Hall-Sensoren bis ca. 200 W ausgelegt. Als Teil der ESCON-Familie weist er eine hohe Benutzerfreundlichkeit, umfassendes Leistungsspektrum sowie eine hohe Leistungsdichte in der Servo-Controller-Technologie auf. Der sensorlose Betrieb schafft optimale Voraussetzungen für eine hohe Zuverlässigkeit bei optimierten Systemkosten. Des Weiteren gewährleistet der Controller eine einfache Inbetriebnahme, hohe Reglereigenschaften sowie eine hohe Leistung.


maxon motor ag

Brünigstrasse 220

6072 Sachseln

Tel. 041 666 15 00

Fax 041 666 16 50

info@maxonmotor.com

www.maxonmotor.com