chevron_left
chevron_right

Ganzmetallsensoren mit normalem Schaltabstand und gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

Die induktiven Ganzmetallsensoren der Serie 700 (Full Inox Extreme) mit erhöhten Schaltabständen sind bereits seit längerem weltweit überall dort im Einsatz, wo raue Umgebungen die Verwendung von Sensoren mit aktiven Flächen aus Kunststoff ausschliessen. Für alle Anwendungen, bei denen es auf Robustheit ankommt, aber auf den erhöhten Schaltabstand verzichtet werden kann, ist nun die Serie Full-Inox-Basic-700 erhältlich. Beim OEM-Maschinenbau spielen neben der Robustheit und dem Einsatz unterschiedlicher Materialien auch die weltweite Verfügbarkeit und der wettbewerbsfähige Preis eine entscheidende Rolle. Zurzeit sind vier Baugrössen (M8, M12, M18 und M30) mit Schaltabständen von 2 bis 10 mm erhältlich. Der Arbeitstemperaturbereich liegt zwischen –25 und +70°C.


Contrinex Schweiz AG

Gewerbestrasse 20

6314 Unterägeri

Tel. 041 752 17 00

Fax 041 752 17 01

info@contrinex.ch

www.contrinex.ch