chevron_left
chevron_right

Starker Vertriebskanal von RS wurde durch Frost & Sullivan ausgezeichnet

RS Components hat den prestigeträchtigen European Distribution of General Purpose Test Equipment Customer Service Leadership Award 2013 erhalten. Bei einer Feierstunde im Westin Paris Vendome wurde diese Auszeichnung durch Frost & Sullivan (F&S), einem Verfechter von bewährten Verfahren (Best Practice) in der Industrie, an RS - neben bekannten Unternehmen wie Orange und Siemens Building Technologies - überreicht. Der Veranstaltungsort, mit Blick über den Eiffelturm, den Louvre und den Place de la Concorde, bot den passenden Rahmen für die Überreichung dieses Awards.

Auf Basis der kürzlich von den Analysten von F&S durchgeführten europäischen Marktuntersuchung über allgemeine Messtechnik wurde RS ausgewählt. Dabei würdigen die Analysten Unternehmen, Strategien, Prozesse und ausführende Personen, die innerhalb ihrer Industriezweige Leistungen auf Weltklasse-Niveau erreicht haben. Jerry O’Sullivan, Director of Growth Consulting von Frost & Sullivan Frankreich präsentierte den Award mit den Worten: ”Weitblick und Einfallsreichtum haben RS geholfen, sich diesen Best Practice Award zu verdienen, der die Verpflichtung zu exzellenten Leistungen, Kompetenzen, Stärken beim Teamwork und eine gemeinsame Wertebasis abbildet. Unser Analyseprozess ist streng, und RS kann stolz darauf sein, durch seine Leistungen diese einzigartige Auszeichnung zu erhalten. Insbesondere durch die schnelle und pünktliche Lieferung von Produkten und den Einsatz für effiziente Prozesse hat sich RS hervorgehoben“.

RS hat einen hervorragenden Ruf für die Lieferung von Großaufträgen in kurzer Zeit, zum großen Teil ein Verdienst des riesigen Lagerbestands. Durch diesen wichtigen Faktor unterscheidet sich das Unternehmen von seinen Wettbewerbern. Zusammen mit der elektronischen Rechnungsstellung, hoch entwickelter Services über die Website und Paketen aus Test- und Messausrüstungen mit Dienstleistungen zur Installation und Kalibrierung, ergab dies die gewinnbringende Kombination für den F&S-Award. Ermanno Maffe, Head of EMEA Marketing, nahm den Award für RS Components in Empfang und sagte: ”Wir sind fühlen uns sehr geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung von einem unabhängigen, führenden Wirtschaftsanalysten zu erhalten, der unser Profil mit der Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden zusammenführt. Unser Ziel ist es, eine instinktive Präferenz für die Marke RS in den Herzen und Köpfen unserer Kunden zu erzeugen. Unseren Kunden zuzuhören und ihre täglichen Herausforderungen zu verstehen, ist wichtig für RS. Es ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Strategie, weltweit der Distributor der Wahl zu sein“.

www.rsonline.ch