chevron_left
chevron_right

Rotronic eröffnet Niederlassung in Singapur

Die in der Schweiz ansässige Rotronic, eine der global führenden Firmen im Bereich „Measurement Solutions“, eröffnet am 1. September 2013 in Singapur ihre zehnte Tochterfirma. Die Rotronic Gruppe will mit der Gründung von Rotronic Instruments Pte Ltd. ihre Position in diesem wichtigen Markt noch weiter stärken.

Rotronic hat ehrgeizige Pläne. ”Zusammen mit einem starken Distributionspartner haben wir im südostasiatischen Raum bereits in den vergangenen Jahren eine komfortable Position erreicht. Mit dem Entscheid eine eigene Tochterfirma zu eröffnen, versprechen wir uns weitere hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und dieser Schritt entspricht unserer Strategie, das weltweite Vertriebsnetz weiter auszubauen“ so Gary Gähwiler, Head of Measurement Solutions bei der Rotronic.

Der neu ernannte Asia Sales Director Sinna Sinnathurai, schon beim Distributionspartner als Sales Verantwortlicher für das Rotronic Portfolio zuständig, kennt den asiatischen Markt bestens und wird Rotronics Wachstumskurs in Südostasien weiter vorantreiben.

www.rotronic.ch