chevron_left
chevron_right

NI Switzerland als einer der besten Arbeitgeber 2013 ausgezeichnet

Das Great Place to Work® Institut hat am 24. April 2013 in Zürich die Schweizer Niederlassung von National Instruments im Rahmen des Wettbewerbs ”Best Workplaces in Switzerland 2013“ ausgezeichnet. NI erhält damit das Gütesiegel ”Great Place to Work®“.

Die Auszeichnung steht für eine besondere Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber und wurde vom Great Place to Work® Institute Switzerland verliehen. Die Übergabe fand im Rahmen einer großen Prämierungsgala im Zunfthaus zur Zimmerleuten in Zürich statt.

Zuvor hatte sich National Instruments einer ausführlichen anonymen Befragung seiner Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Qualität der Führung und Zusammenarbeit, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Arbeitszufriedenheit unterzogen. Zusätzlich wurden die Massnahmen und Konzepte der Personalarbeit des Unternehmens bewertet.

Insgesamt nahmen über 70 Unternehmen aller Branchen und Grössenklassen aus der Schweiz an der aktuellen Great Place to Work® Benchmarkstudie teil, 23 davon wurden ausgezeichnet. National Instruments erreichte den 3. Platz in der Kategorie ”Small Companies“ mit 20 bis 49 Mitarbeitern.

”Wir sind außerordentlich erfreut, in diesem Jahr zum ausgezeichneten Kreis der besten Unternehmen der Schweiz zu gehören“, so Christian Moser, Geschäftsführer von National Instruments Switzerland. ”NI ist bereits 2011 und 2012 als einer der weltweit besten 25 multinationalen Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Dass diese Auszeichnung jetzt auch für die Niederlassung in der Schweiz ausgesprochen wurde macht uns stolz. Wir pflegen bei National Instruments eine von Vertrauen und Respekt geprägte Kultur und schaffen damit die Voraussetzungen für Erfolg und Spass am Arbeitsplatz, wovon selbstverständlich auch unsere Kunden profitieren.“

Informationen zu den Karrieremöglichkeiten bei National Instruments finden Sie unter switzerland.ni.com/karriere

www.ni.com/switzerland